Taste matters II

Über Geschmack habe ich also schon mit mir selbst gestritten.
Jetzt frage ich mal in den Raum, welche Geschmäcker sollten reintotos noch haben?
- Hühnchen
- Burger
- Energydrink
...
Warum ich das frage? Jegliches Nahrungsmittel bietet in der heutigen Zeit eine gewisse Varianz. Wir gieren schließlich danach eine Auswahl zu haben und je nach Stimmung mal was anderes auszuprobieren. Coke gibt es auch mit Kirch-/Vanille-/Ohne-Geschmack. Erst Recht bei Soylents finde ich es interessant, ob ein Shake zur gewohnten Zeit und mit gewohnten Geschmack einen zufrieden macht. Zum Beispiel: Morgens - Erdbeermarmelade, Mittags - Tomatensalat, Abends - Gulasch.
Ich experimentier ein wenig mit unserem Gewürzschrank. ... Also mit den Gewürzen im reintoto, nicht mit dem Schrank an sich...

Weitere Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen