Unsicherheiten

Vor nicht allzu kurzer Zeit habe ich mein Rezept auf die (!) Soylent-Rezepte-Seite überhaupt gestellt. Ich hatte vermutet, dass es ein leichtes sein müsste, alles richtig einzutragen, da ich ja einen erfolgreichen Shake fertig habe. - Pustekuchen. Also mein Soylent halte ich immer noch für erfolgreich (naja: einige Schwächen wird es bestimmt haben), aber auf diy.soylent kommt man nach der Einpflegung der Zutaten sehr ins grübeln.
Wieso ist das Rezept nur zu 80% vollständig? Wieso ist hier eine andere Tagesbedarfsangabe zu: Kalzium, Kalium, ...? Woher soll ich so genaue Angaben zu den Fettsäuren bekommen, damit sich die Angaben korrekt summieren? Weiterhin glaube ich, das einige Übersetzungen vom deutschen ins englische nicht ganz geglückt sind. - Es ist frustrierend! Weil es mein Rezept gehörig in Frage stellt, und ich der weiteren Verarbeitung meiner hinterlegten Daten nicht ganz traue.
Ich glaube, ich lasse es als unvollständig dort stehen und pflege es erst zu einem viel späteren Zeitpunkt weiter. Ich habe ja noch meine Excel-Tabelle, welche mir alles genau ausrechnet und mir viel vertrauter erscheint.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen